Yves Saint Laurent Opium Eau de Toilette

Artikelnummer: J2510

Kategorie: Damendüfte

ab 51,95 €
173,17 € pro 100 ml

inkl. 0% USt., versandfreie Lieferung (Paket DE)

Menge

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

momentan nicht verfügbar
Beschreibung

Das Eau de Toilette Yves Saint Laurent Opium ist vielen noch ein Begriff. Allerdings denken hier die meisten Menschen an die schwülstige Wolke aus den 70ern.
 

DIE NEUE VERSION: OPIUM 2009!


Das neue Opium ist immer noch sehr blumig, würzig und natürlich immer noch seifig. Dabei aber nicht mehr ganz so süß und orientalischer. YSL wollte hier auch keinen neuen Duft erschaffen, sondern an den nicht mehr ganz so zeitgemäßen Klassiker anknüpfen.

Der Parfumeur Antoine Maisondieu hat es im Jahr 2009 geschafft Opium alltagstauglich zu machen!

Die Kopfnote aus Jasmin, Koriander und Pflaume umschließt die Herznote aus Iriswurzel, Nelke und Zimt gemeinsam mit der Basisnote ausVanille, Weihrauch und Myhrre.

Merkmale
Geschlecht:
Damen
Produktart:
Marke:
Yves Saint Laurent
Erscheinungsjahr:
Duftrichtung:
Orientalisch, Würzig
Inhalt:
30 ml
Duftnote
Kopfnote
Jasmin, Koriander, Pflaume

Herznote
Iriswurzel, Nelke, Zimt

Basisnote
Vanille, Weihrauch, Myhrre