Paco Rabanne 1 Million Eau de Toilette

Artikelnummer: J2234

Kategorie: Herrendüfte

ab 57,95 €
115,90 € pro 100 ml

inkl. 0% USt., versandfreie Lieferung (Paket DE)

Menge

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar
Beschreibung
Das Parfum One Million (1 Million) von Paco Rabanne ist bei seinem Verkaufsstart im Jahr 2008 wie eine Bombe eingeschlagen. Jeder kannte diesen Duft und jeder wollte Ihn haben. Jeder wollte so riechen! Der Erfolgsmarsch von One Million ist bis heute ungebrochen und immer noch ein Verkaufsschlager. Er reiht sich durch seine langanhaltene Haltbarkeit und seine tolle Sillage in die Reihe der Klassiker ein.

Die Parfumeure Christophe Raynaud, Olivier Pescheux und Michel Girard bewiesen hier ihren "guten Riecher". Die harzige süße ist sehr opulent, interagiert aber sehr schön mit leichten floralen Noten und modernen Grapefruit sowie kühlender Pfefferminze. Ein Meisterwerk.

Die Kopfnote aus rote Mandarine und Pfefferminze umschließt die Herznote aus Rose Absolue und Zimt gemeinsam mit der Basisnote aus Leder und Amberketal.
Merkmale
Geschlecht:
Herren
Produktart:
Marke:
Paco Rabanne
Duftrichtung:
Erscheinungsjahr:
Inhalt:
50 ml
Duftnote
    • Kopfnoterote Mandarine, Pfefferminze
    • HerznoteRose Absolue, Zimt
    • BasisnoteLeder, Amberketal