Hermes 24 Faubourg Eau de Toilette 100 ml

Artikelnummer: J1810-100ml

EAN: 3346131610068

Kategorie: Damendüfte

111,95 €
111,95 € pro 100 ml

inkl. 0% USt., versandfreie Lieferung (Paket DE)

Menge
momentan nicht verfügbar
Beschreibung
Das Eau de Toilette Hermes 24 Faubourg startet blumig-süß  und man fällt regelrecht in ein Blütenbett aus Gardenie, Jasmin und Orangenblüten, das fein mit Satinwäsche aus Pfirsich und Bergamotte bezogen ist. Würziges Patchouli und warme Vanille runden den Duft perfekt ab. 24 Faubourg ist ein romantischer Duft in den man sich leicht verlieben kann. Opulent, aber nicht schwülstig, elegant, aber nicht "madamig", präsent, aber zart. Blumig, fruchtig, würzig in perfekter Ausgewogenheit.

Die Parfumeure Maurice Roucel und Bernard Bourgeois haben dieses florale Wunder für Hermes erschaffen

Die Kopfnote aus Bergamotte, Hyazinthe, Orange, Pfirsich und Ylang-Ylang umschließt die Herznote aus Gardenie, Iris, Jasmin, Orangenblüte und schwarzem Holunder gemeinsam mit der Basisnote aus Amber, Patchouli, Sandelholz und Vanille.

Wissenswertes: Der Duft wurde nach der Adresse des Hermès Hauptsitzes in Paris benannt: 24 Rue du Faubourg Saint-Honoré.
Merkmale
Geschlecht:
Damen
Produktart:
Marke:
Hermes
Duftrichtung:
Blumig, Würzig
Inhalt:
100 ml
Duftnote
Kopfnote
Bergamotte, Hyazinthe, Orange, Pfirsich, Ylang-Ylang

Herznote
Gardenie, Iris, Jasmin, Orangenblüte, schwarzer Holunder

Basisnote
Amber, Patchouli, Sandelholz, Vanille