Dior J'adore Eau de Parfum

Artikelnummer: J1543

Kategorie: Damendüfte

ab 73,95 €
246,50 € pro 100 ml

inkl. 0% USt., versandfreie Lieferung (Paket DE)

Menge

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar
Beschreibung

Das Eau de Parfum Dior J'adore ist ein unkomplizierter blumiger Duft. Rose ist in Düften immer sehr gern gesehen. Ist sie doch mit ihrem betörenden und aufmunternden Duft hier tonangebend. Doch die schöne Rose wird in Kombination mit Jasmin etwas abgefedert und im Ton leicht verändert, ins leicht süßliche. Mit einer Spur Ylang-Ylang wird das Ganze zu einer fast unschuldig anmutenden Reinheit. Man kann sicher diese leicht seifig anmutende Duftrichtung bemängeln, auch den sehr linearen Verlauf, denn der Duft verändert sich nicht sehr und bleibt die ganze Zeit über strahlend rein und sauber.

Die Parfumeurin Calice Becker entwickelte diesen Duft im Jahr 1999 für Dior. J'adore bedeutet aus dem französischen übersetzt: "Ich liebe" ... Wir sind uns einig, dieser Name passt perfekt!

Die Kopfnote aus Magnolie, Melone, Mandarinenorange und Bergamotte umschließt die Herznote aus Tuberose, Ylang-Ylang, Jasmin und Rose gemeinsam mit der Basisnote aus Moschus, Vanille und Zeder.

Merkmale
Geschlecht:
Damen
Produktart:
Marke:
Dior
Duftrichtung:
Blumig, Süß
Erscheinungsjahr:
Parfumeur:
Inhalt:
30 ml
Duftnote
Kopfnote
Magnolie, Melone, Mandarinenorange, Bergamotte

Herznote
Tuberose, Ylang-Ylang, Jasmin, Rose

Basisnote
Moschus, Vanille, Zeder