Chanel Allure Eau de Parfum

Artikelnummer: J1393

Kategorie: Damendüfte

ab 88,95 €
2.541,43 € pro 1 l

inkl. 0% USt., versandfreie Lieferung (Paket DE)

Menge

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

verfügbar
Beschreibung

Das Parfum Allure von Chanel kam Ende der 90er Jahre  auf den Markt. Und was soll man sagen, dieser Duft scheint einer der beliebtesten überhaupt zu sein. Er unterstreicht die weibliche Eleganz und entfaltet einen weiblichen, zarten und cremigen Schleier.

Der Parfumeur Jaques Polge hat wieder einmal sein Können unter Beweis gestellt und kreierte diesen Duft im Jahr 1999.

Die Duftnoten setzen sich aus Bourbon-Vanille, Geißblatt, Jasmin, Magnolie, Mairose, Mandarine, Seerose, Vetiver und Zitronatzitrone zusammen.

Merkmale
Geschlecht:
Damen
Produktart:
Marke:
Chanel
Duftrichtung:
Blumig
Erscheinungsjahr:
Parfumeur:
Inhalt:
35 ml
Duftnote
  • DuftnoteBourbon-Vanille, Geißblatt, Jasmin, Magnolie, Mairose, Mandarine, Seerose, Vetiver, Zitronatzitrone