Calvin Klein Eternity For Men Edt Spray 50 ml

Artikelnummer: J1328-50ml

EAN: 88300605309

Kategorie: Herrendüfte

36,95 €
73,90 € pro 100 ml

inkl. 0% USt., zzgl. Versand (Paket DE)

Menge
momentan nicht verfügbar
Beschreibung
Das Parfum Calvin Klein Eternity For Men kann man wohl am besten mit zwei einfachen Worten beschreiben: frisch und elegant. Der Herrenduft von Calvin Klein ist der Top Duft für den Sommer. Er passt ebenso zu einem warmen Sommertag wie auch zu einem Candle Light Dinner mit seiner Liebsten. 

Der Parfumeur Carlos Benaim kreierte Eternity im Jahr 1990. Obwohl dies schon ein paar Jahre her ist, erfreut sich der angenehm frische Duft immer noch der allgemeinen Beliebtheit bei allen Altersklassen.

Die Kopfnote aus Bergamotte, Mandarine, Lavendel und Zitrone umschließt die Herznote aus Salbei, Jasmin, Geranie, Koriander, Maiglöckchen, Basilikum, Lilie, Wacholderbeere und Orangenblüte gemeinsam mit der Basisnote aus Sandelholz, Amber, Vetiver, Rosenholz und Moschus.
Merkmale
Geschlecht:
Herren
Produktart:
Marke:
Calvin Klein
Duftrichtung:
Frisch
Erscheinungsjahr:
Parfumeur:
Inhalt:
50 ml
Duftnote
  • KopfnoteBergamotte, Mandarine, Lavendel, Zitrone
  • HerznoteSalbei, Jasmin, Geranie, Koriander, Maiglöckchen, Basilikum, Lilie, Wacholderbeere, Orangenblüte
  • BasisnoteSandelholz, Amber, Vetiver, Rosenholz, Moschus