Cacharel Noa Eau de Toilette 30 ml

Artikelnummer: J1297-30ml

EAN: 3360373016334

Kategorie: Damendüfte

31,95 €
106,50 € pro 100 ml

inkl. 0% USt., zzgl. Versand (Paket DE)

Menge
momentan nicht verfügbar
Beschreibung
Das Eau de Toilette Cacharel Noa ist unglaublich zart, jung und unschuldig. NOA duftet frisch, aber nicht aquatisch frisch, sondern blumig, grasig frisch. Ja, den krautigen Eindruck kann man wahrnehmen, aber nicht unangenehm, sondern einfach wie die vielen Gräser und Blumen des Frühlings. Gerade diese sehr spezielle Note an grasigen, grünen Elementen sind es, die diesen Damenduft von Cacharel so einzigartig machen. Die anderen Noten, scheinen wunderbar verwoben zu sein, sodass eine in sich sehr harmonische Mischung entsteht, durch die man den Frühling regelrecht in und auf sich spüren kann.

Der Parfumeur Olivier Cresp erschuf im Jahr 1998 diesen einzigartigen Frühlingsduft der auf seine wundersame Art und Weise sehr speziell und wunderbar ist.

Die Kopfnote aus Freesie, grüne Noten, Moschus, Pfingstrose, Pfirsich und Pflaume umschließt die Herznote aus Gras, Jasmin, Lilie, Maiglöckchen, Rose und Ylang-Ylang gemeinsam mit der Basisnote aus Kaffee, Koriander, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille, Weihrauch und Zeder.
Merkmale
Geschlecht:
Damen
Produktart:
Marke:
Duftrichtung:
Blumig, Pudrig
Parfumeur:
Olivier Cresp
Erscheinungsjahr:
Inhalt:
30 ml
Duftnote
Kopfnote
Freesie, grüne Noten, Moschus, Pfingstrose, Pfirsich, Pflaume

Herznote
Gras, Jasmin, Lilie, Maiglöckchen, Rose, Ylang-Ylang

Basisnote
Kaffee, Koriander, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille, Weihrauch, Zeder