Cacharel Eden Eau de Parfum

Artikelnummer: J1295

Kategorie: Damendüfte

40,95 €
81,90 € pro 100 ml

inkl. 0% USt., versandfreie Lieferung (Paket DE)

Menge

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar
Beschreibung
Das Eau de Parfum Cacharel Eden - Der fruchtige Start wiegt einen noch in Sicherheit - doch dann findet man sich plötzlich in einem verwobenen Blumendschungel wieder. Man vernimmt nicht nur die Blüten von Rosen, Mimose und Tuberose, sondern auch deren saftige Stängel. Die Seerose weckt aquatisches, fließendes und der schwarze Holunder fügt die nötige Tiefe hinzu. Cremig wird die grüne Blütenpracht durch das geschmeidige SandelholzCacharel Eden ist eine einzigartige Duftmelange, die ihresgleichen sucht.

Der Parfumeur Jean Guichard erschuf diesen Duft im Jahr 1994 für Cacharel. Er hat den Namen Eden durfttechnisch auf den Punkt gebracht und tatsächlich ein florales Paradies erschaffen.

Die Kopfnote aus Bergamotte, Mandarine, Pfirsich und Zitrone umschließt die Herznote aus Ananas, Jasmin, Lotus, Maiglöckchen, Melone, Mimose, Orangenblüte, Rose, Seerose, Tuberose gemeinsam mit der Basisnote ausPatchouli, Sandelholz, schwarzem Holunder, Tonkabohne und Zeder.
Merkmale
Geschlecht:
Damen
Produktart:
Marke:
Duftrichtung:
Blumig
Erscheinungsjahr:
Parfumeur:
Inhalt:
50 ml
Duftnote
Kopfnote
Bergamotte, Mandarine, Pfirsich, Zitrone

Herznote
Ananas, Jasmin, Lotus, Maiglöckchen, Melone, Mimose, Orangenblüte, Rose, Seerose, Tuberose

Basisnote
Patchouli, Sandelholz, schwarzer Holunder, Tonkabohne, Zeder