Burberry Her Blossom Eau de Toilette

Artikelnummer: J1147

Kategorie: Damendüfte

ab 36,95 €
123,17 € pro 100 ml

inkl. 0% USt., zzgl. Versand (Paket DE)

Menge

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar
Beschreibung

Das Eau de Toilette Blossom von Burberry kommt in der Kopfnote mit einer sehr frischen, fast saftigen Mandarinennote welche jedoch nach kurzer Zeit verfliegt und einer traumhaften blumigen Duftnote weicht. Hier stehen ganz klar die Pfingstrosen im Vordergrund welche die Stimmung anheben und einen leicht und unbeschwert werden lassen. Unaufdringlich aber dennoch sehr präsent. Gefolgt von diesen frischen Pfingstrosen treten der Moschus und das Sandelholz weiter in den Vordergrund und umhüllen seine Trägerin in ein warmes wohliges Gefühl.

Der Parfumeur Francis Kurkdjian erschuf dieses Dufterlebnis im Jahr 2019 und hat es wieder einmal geschafft einen Duft zu kreieren, der einen immer wieder verzückt und die Stimmung hebt.

Die Kopfnote aus Mandarine und rosa Pfeffer umschließt die Herznote aus Pflaumenblüte und Pfingstrose gemeinsam mit der  Basisnote aus Moschus und Sandelholz.

Merkmale
Geschlecht:
Damen
Produktart:
Marke:
Burberry
Parfumeur:
Duftrichtung:
Fruchtig, Süß
Erscheinungsjahr:
Inhalt:
30 ml
Duftnote
Kopfnote
Mandarine, rosa Pfeffer

Herznote
Pflaumenblüte, Pfingstrose

Basisnote
Moschus, Sandelholz