Armani Diamonds Eau de Parfum 30 ml

Artikelnummer: J1096-30ml

EAN: 3605520380198

Kategorie: Damendüfte

42,95 €
143,17 € pro 100 ml

inkl. 0% USt., versandfreie Lieferung (Paket DE)

Menge
momentan nicht verfügbar
Beschreibung
Das Parfum Diamonds von Armani kommt in einem sehr stilvollen Flakon daher. Ein prächtiger Kristall, edel, funkelnd, schön mit dem bekannten Armani Logo auf der Brust. Dieses süß-fruchtige Parfum kommt direkt mit einer sehr intensiven Himbeernote die sehr warm, weich und vertraut wirkt. Nach einiger Zeit wird Amber und Vanille immer präsenter und der Duft entfaltet seine volle Wirkung. Dieser Duft ist faszinierend, er ist einzigartig und gehört auf jeden Fall in die Parfumsammlung.

Der Parfumeur Thierry Wasser hat schon oft bewiesen was für ein Künstler er ist und welche Duftstoffe perfekt miteinander harmonieren. Was er bei Diamonds von Armani geleistet hat, ist jedoch eine echte Meisterleistung der zeitlichen Abstimmung der einzelnen Duftnoten.

Die Kopfnote aus Himbeere und Litschi umschließt die Herznote aus Freesie, Maiglöckchen, Patchouli, Rose und Zeder gemeinsam mit der  Basisnote aus Amber, Vanille und Vetiver.
Merkmale
Geschlecht:
Damen
Produktart:
Marke:
Giorgio Armani
Duftrichtung:
Fruchtig, Süß
Erscheinungsjahr:
Parfumeur:
Inhalt:
30 ml
Duftnote
Kopfnote
Himbeere, Litschi

Herznote
Freesie, Maiglöckchen, Patchouli, Rose, Zeder

Basisnote
Amber, Vanille, Vetiver